• +4322822401
  • Mo bis Fr von 9:00 - 12:00 & 14:00 - 18:00 Uhr

Babybauch Fotoshooting

Schwangerschaftsfotos sind eine bleibende Erinnerung an einer besonderen Lebensphase. Kaum eine andere Zeitspanne ist so intensiv wie die Schwangerschaft. Gerade weil es nach neun Monaten schon wieder vorbei ist, sind Schwangerschaftsfotos eine einzigartige Erinnerung an diese Zeit voller Vorfreude.


Schwangerschafts und Babybauch FotoshootingSchwangerschafts und Babybauch Fotoshooting

Wenn dein Baby einmal da ist, dann ist es zu spät für das Babybauch-Fotoshooting! Halte die emotionalsten Momente deines Lebens von Anfang an fest. Wir machen gemeinsam mit dir wunderschöne Bilder, an die du dich immer wieder gerne erinnern wirst und die du mit Freude auch deinen Freunden, deiner Familie und deinen Kindern zeigen willst.

Es gibt Momente im Leben, die einmalig sind und in dieser Form niemals wiederkehren. Das gilt für die Schwangerschaft mit dem ersehnten Wunschkind ebenso wie für die ersten Wochen nach der Geburt.

Freudige erwartungen in Bildern

Kaum eine andere Zeitspanne ist so intensiv wie die Schwangerschaft. Gerade weil es nach neun Monaten schon wieder vorbei ist, sind Schwangerschaftsfotos eine einzigartige Erinnerung an diese Zeit voller Vorfreude.

Neben all den Schnappschüssen zu Hause lohnt es sich, die Schwangerschaft auch im Studio fotografisch festzuhalten. Denn um die Wölbung des Bauchs ideal zu inszenieren, ist die richtige Ausleuchtung sehr wichtig. Hinzu kommen noch die optimale Kameraeinstellung und die Auswahl der Perspektiven.

Schwangerschafts und Babybauch FotoshootingSchwangerschafts und Babybauch Fotoshooting

Fotos4u verwendet Cookies, um Dir ein tolles Erlebnis zu bieten und Deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Mit der Benutzung von Fotos4u, und um diese Website in vollem Umfang genießen zu können erklärst du dich damit einverstanden.